Reinhard Horn - Kinder-Mitmach-Konzert Tickets - Mosbach, Hospitalhof

Event-Datum
Dienstag, den 27. August 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Hospitalgasse,
74821 Mosbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Reinhard Horn
Reinhard Horn, einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinderliedermacher, kommt mit seinem Kinder-Mitmachprogramm nach Mosbach. Von Beginn an nimmt er jeden mit auf die Reise durch seine fröhlich begeisternde Liederwelt. Er lacht, singt und tanzt mit den Kindern und bereitet allen ein unvergessliches Erlebnis.

Seit 20 Jahren macht Reinhard Horn schon Musik mit und für Kinder und begeistert Groß und Klein mit Millionen verkauften Tonträgern, Liederbüchern und hunderten Konzerten im Jahr.

www.reinhardhorn.de


Kinder zahlen ab dem 1. Lebensjahr.
Dauer: ca. 45 - 60 Minuten, keine Pause, keine Bewirtung vor Ort.