FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Reinhold Beckmann & Band - „Auf Herz wär was gegangen” Tickets - Güglingen, Herzogskelter

Event-Datum
Freitag, den 30. April 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Deutscher Hof 1,
74363 Güglingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Gueglingen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt bei Vorlage des Ausweises (Ausnahme: Kindertheatervorstellungen) sind:

Rentner
Schüler/Studenten
Erwerbslose
Schwerbehinderte
Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 24,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Reinhold Beckmann
Reinhold Beckmann - ein Singer-Songwriter mit Herzblut und feinemGespür für gutes Storytelling.Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Und immer ganz dicht dran an seinem Publikum. Was an ihm am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit des musikalischen Auftretens. Schon sein zweites Album "Freispiel" kommt so lässig, und zwanglos daher, dass man glauben möchte, Reinhold Beckmann mache eigentlich schon immer Musik. Er holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Live wird diese Musik zum Erlebnis, wenn Beckmann gemeinsam mit dem Publikum seine Songs zelebriert. 2021 ist er nun erstmals
in der Herzogskelter zu hören und stellt sein neues Album vor.