Reinhold Beckmann - Freispiel Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Sonntag, den 25. November 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 27,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Reinhold Beckmann

Man kennt ihn als einen der Talkmaster des deutschen Fernsehens, als renommierten Moderator, als Journalist. Alle bekannten Eigenschaften und Tätigkeitsfelder legt Reinhold Beckmann bei diesem Projekt ab. Hier ist er ganz Musiker, der Kreative und Virtuose, der Mann mit der Gitarre und der rauchigen Stimme. Und das kann er wirklich richtig gut, wie auch die Kritiken und Resonanzen auf sein Solorpojekt zeigen. Er liebt es eben, live mit dem Publikum zusammenzuarbeiten, sodass man sich gegenseitig zuspielt. Jede Reaktion ist spannend und man weiß nie genau, wie sich die Kommunikation auswirkt.

Der Singer-Songwriter hat eine innovative Kombo im Rücken, die ihn mit einer Bandbreite an Instrumenten unterstützen: Andreas Dopp (Gitarre), Thomas Biller (Bass), Jan-Peter Klöpfel (Klavier, Akkordeon und Trompete) und Helge Zumdieck (Schlagzeug) überzeugen mit packenden Arrangements und unterstreichen somit die Kompositionen Beckmanns. Er singt über Emotionales, Vergessenes, Nachdenkliches, eben Themen, die jeden etwas angehen. Auch deswegen stoßen Beckmann & Band immer wieder auf positive Rückmeldungen und gehen daher auf umfangreiche Tournee. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Reinhold Beckmann und Band!

Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.