FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Reinhold Messner - Open AirBild: Reinhold Messner - Open Air
Der Gipfelbezwinger aus Südtirol, Reinhold Messner, ist der bekannteste Vertreter seiner Sportart und fast schon ein Popstar. Als erster Bergsteiger erklomm er die Gipfel aller 14 Achttausender und bezwang den Mount Everest im Alleingang ohne zusätzlichen Sauerstoff. Im Rahmen des Open-Air Sommers 2021 präsentiert uns der Extrembergsteiger seine Multivisionsshow Weltberge, die mit beeindruckenden Bildern von dreizehn Weltbergen ins Staunen versetzt. Mit einem neuen Filmprojekt nimmt uns Messner außerdem mit auf eine Reise zur Schleierkante an den Dolomiten und vergleicht die heutige Route mit der vor 100 Jahren. Jetzt Tickets sichern und Reinhold Messner im Rahmen des Open-Air Sommers 2021 live erleben. (Quelle Text: ao | ADticket)