FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Reis against the SpülmachineBild: Reis against the Spülmachine
Wenn man zuviel Reis in der Spülmaschine hat, weil die Teller nicht ordentlich vorgespült wurden und die Siebe verstopft sind, dann macht das überhaupt gar keine Spaß. Reis against the Spülmaschine hingegen macht jede Menge Spaß. Fast schon zuviel möchte man sagen. Der Lachmuskelkater im Bauchbereich nach Auftritten des Duos ist dann bisweilen größer als nach dem ausgiebigsten Workout. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe die Band im Rahmen der aktuellen Programme 2022/2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Reis against the Spülmachine - Cover mit Augenzwinkern

2011 beginnt die Geschichte des Duos Reis against the Spülmachine. Die zwei umtriebigen Künstler Hanke und Philipp entscheiden sich während einer durchzechten Nacht in Dortmund ein gemeinsames Projekt zu beginnen. Die Band Reis against the Spülmachine ist geboren. Der Name bezieht sich auf die beiden US-Bands Rise against und Rage Against The Machine. So deutet er den Stil des Duos an: humorvolle Parodien und Cover von bekannten Songs.

Nach Auftritten mit den Monsters of Liedermaching sowie Simon und Jan erfolgt der Durchbruch, vor allem durch einen Auftritt bei Nightwash. 2017 ist es dann endlich soweit: Das Duo geht mit dem ersten abendfüllenden Programm Vitamine zum bösen Spiel auf Tour und spielt über 100 Shows. In der Folge gewinnen die Zwei nicht nur den NDR Comedy Contest und weitere Preise, sondern vor allem die Herzen der Comedyfans.

Die Liveshows von Reis against the Spülmachine sind inzwischen eine Klasse für sich. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Sichere Dir gleich hier Deine Tickets für die aktuellen Programme und erlebe Reis against the Spülmachine 2022/2023 live. 

Aktuelle Programme:

Die fitteste Band der Welt

Gesundheit ist gut - Fit sein ist besser! Die Lachmuskeltrainer von Reis against the Spülmachine verpflichten sich dem Wohlergehen ihres Publikums. In ihrem Programm Die fitteste Band der Welt bringt das Duo seine Fans auf Touren und bietet Coverett vom Feinsten.

Radio Reis - Die Hitwelle

Die Hitwelle rollt unaufhaltsam an. Stellt die Frequenzen ein. Radio Reis bietet das Beste von früher bis heute. Von Bach bis zu den Backstreet Boys - ist niemand vor den parodistischen Covers von Reis against the Spülmachine sichern. 

(Quelle Text: hk | ADticket.de)