Bild: Reis against the SpülmachineBild: Reis against the Spülmachine
Gesundheit ist gut - Fit sein ist besser! Die Lachmuskeltrainer von Reis against the Spülmachine verpflichten sich dem Wohlergehen ihres Publikums. In ihren Programmen bringt das fitteste Duo der Welt ihre Fans auf Touren und bietet ein Coverett vom feinsten. Die Songs sind zwar vielleicht nicht 100%ige Originale aber dafür umso origineller. Erlebe die Band 2019 und 2020 live auf der Bühne und lass Dich bei ihrer aktuellen Tour von ihrer Humor getränkten Musik im Trainingslager der Musikcomedy an deine Grenzen bringen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Reis against the Spülmachine - Hanteln, Butterfly, Spülmaschine


Wenn man zuviel Reis in der Spülmaschine hat, weil die Teller nicht ordentlich vorgespült wurden und die Siebe verstopft sind dann macht das überhaupt gar keine Spaß. Reis against the Spülmaschine hingegen macht jede Menge Spaß. Fast schon zuviel möchte man sagen. Der Lachmuskelkater im Bauchbereich nach Auftritten des Duos ist dann bisweilen größer als nach dem ausgiebigsten Workout.

Seit ihrer Gründung räumen Reis against the Spülmachine Preise am laufenden Band ab -  und das völlig zurecht. Bei ihren Shows treffen Rock, Pop und Humor aufeinander und vereinen sich zu einem humoristischen Coverett. Mitlachen und mittrainieren können dabei fast alle, die sich nicht völlig ihrer inneren Grumpy Cat hingegeben haben. Die Programme sind so gestaltet, dass sowohl 8 als auch 80 Jährige Songs ihrer Zeit wiedererkennen können.

Die Veranstaltungen der aktuellen Tour werden hier keine Ausnahme bilden. Auch diesmal werden die Events von Energie förmlich vibrieren und die Schweißperlen den Lachtrainingswilligen auf die Stirn treiben. Sichere Dir jetzt Tickets für die fitteste Band der Welt überhaupt und lass Dich auf ihrer Tour von einer gesunden Lebensweise überzeugen.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)