FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Reise zu fremden Planeten - Angelika Wagner
Jetzt Tickets für den Theater-Workshop "Reise zu fremden Planeten" mit Angelika Wagner im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Reise zu fremden Planeten - Angelika Wagner im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wolltest du auch immer schon mal wissen, wie ein echter Außerirdischer aussieht? Interessiert es dich, welche Wesen auf anderen Planeten leben und was es im Weltall sonst noch an seltsamen Dingen gibt? Ob möglicherweise der Nikolaus in einer fremden Galaxie zu Hause ist? Dann mach mit bei diesem Theater-Workshop, erfinde gemeinsam mit anderen die Antworten darauf und spiele sie auf der Bühne!

Um 12 Uhr findet eine kleine Aufführung vor deinen Verwandten und Freunden statt.

Bitte Turnschläppchen mitbringen!