FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Reiz ist Geil - Hirn-kost
Tickets für Reiz ist Geil - Hirn kost' extra - reloaded sicher und bequem online bestellen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern!
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Reiz ist Geil - Hirn-kost' extra - reloaded im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ständig hört man Klagen über das schnelllebige Informationszeitalter: Die Reizüberflutung ist der Fluch unserer Gegenwart.

Dabei ist das doch völlig übertrieben. Denn, mal ehrlich gesagt, Reiz ist doch Geil! Wer fühlt sich nicht wichtig, wenn alle fünf Minuten das Telefon klingelt. Und selbst die 100 Spams am Tag bedeuten doch, dass die Mailadresse ein hohes Ranking hat. Zu jedem Kommentar kann man im Internet seinen eigenen setzen. Da muss man sich doch bestätigt fühlen. Das ist der pure Puls des Lebens, wenn alles flackert, piept oder klingelt. Und wer freut sich nicht, 1000 Freunde bei jeder Community zu haben. Vor allem umsonst. Mit einem Klick. Toll! Nur Hirn kost‘ extra. Aber wer braucht das schon. So lange es Spaß macht.

Mit der satirischen Revue „Reiz ist Geil – Hirn-kost‘ extra - reloaded“ beschäftigt sich die Showbühne Mainz mit den skurrilen Auswirkungen unserer täglichen Informationsflut zwischen Facebook und Fernsehen, Twitter und Taz, Id und I-Pod. In Szenen und Liedern erwartet Sie Blödelndes, Groteskes, Amüsantes und Nachdenkliches zu dem, was uns täglich stimuliert. Generalüberholt, mit neuen Szenen und Liedern und unserem bewährten Ensemble geht es ab 2015 in eine neue Spielzeit. Frisch und reloaded!

Buch, Musik & Regie: Sebastian W. Wagner

Es spielen: Sebastian W. Wagner - Bernd Fachinger - Mareike Heyen - Daniel Louis - Tanja Götemann