Renate Bergmann: "Ich habe gar keine Enkel" - Ein Abend mit Torsten Rohde und Schauspierlerin Anke Siefken Tickets - Hamburg, Elbreederei Abicht

Event-Datum
Dienstag, den 04. Juni 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bei den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 4-10,
20359 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Renate Bergmann: "Ich habe gar keine Enkel" - Ein Abend mit Torsten Rohde und Schauspierlerin Anke Siefken

Bild: Renate Bergmann:
»Neulich klingelte jemand bei Gertrud an. Wir dachten erst, es wäre so ein junges Ding, das den Enkeltrick probiert, aber die Vanessa war nur erkältet und wollte plaudern. Die Woche drauf schellte dann mein Apparat und so ein Lauser… Nee! Bei der alten Frau Bömelburg war es genauso. Nur die hat an der Tür ihr Sparbuch rausgegeben. Da fehlen einem die Worte. Aber nicht die Waffen.«

Bildrechte (c) Movact/Steven Siebert