FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: René Kollo - Die Morde des kleinen Tannhäuser - eine musikalische Lesung

Derzeit sind keine Tickets für René Kollo - Die Morde des kleinen Tannhäuser - eine musikalische Lesung im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für René Kollo - Die Morde des kleinen Tannhäuser - eine musikalische Lesung.

Von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert, hat René Kollo viele große Wagner-Partien richtungsweisend auf allen maßgeblichen Bühnen der Welt interpretiert, darunter die Met in New York, Covent Garden, Tokyo und Wien, und seine Einspielungen haben bis heute Referenzcharakter! Einer der Höhepunkte in René Kollos Laufbahn war die Interpretation des „Tannhäuser“ in der 1992er Neuinszenierung von Götz Friedrich. Nun ist René Kollo auf überraschende Art zum Tannhäuser zurückgekehrt; in Form eines Kriminalromans: „Die Morde des kleinen Tannhäuser“. Der Startenor liest in Schorndorf aus seinem ersten
Kriminalroman und singt dabei Auszüge aus Tannhäuser. Begleitet wird er am Flügel von Michael Belter.