FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
René Kollo - Heldentenor

Derzeit sind keine Tickets für René Kollo - Heldentenor im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von René Kollo live in Baden-Baden.

Das Rollenspektrum René Kollós ist ungewöhnlich weit für einen Heldentenor und es gibt wohl in Deutschland bis heute keine vergleichbare Karriere besonders aber auch in Hinsicht auf die „Nebentätigkeit“ René&769;s im Genre der Leichten Muse. Er gehört zu den ganz wenigen, die es sich leisten können, unbeschadet des Ansehens in der sog. E-Musik, sich intensiv auch der UMusik widmen zu können. Neben unzählbaren TV-Auftritten in den verschiedensten Musikshows, trat René auch in der Rolle des Fritz Jüterbog in der Kollo-Operette „Wie einst im Mai“ im Staatstheater am Gärtnerplatz in München und im Berliner Metropol-Theater höchst erfolgreich auf.