René Steinberg - Irres ist festlich Tickets - Moers, Bollwerk 107

Event-Datum
Samstag, den 08. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zum Bollwerk 107,
47441 Moers
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bollwerk 107 (Kontakt)

Ermäßigtes Jugend-Spar-Ticket für Schüler_innen, Studierende, Auszubildende bis einschließlich 27 Jahre sowie Moers-Pass-Inhaber_innen. Begrenztes Kontingent! Die ermäßigten Tickets sind nur gültig in Verbindung mit einem Personaldokument, das die Ermäßigungsberechtigung zweifelsfrei nachweist und vor Ort im Original vorgelegt wird (vor Einlass).

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitung angewiesen sind (das ist im Schwerbehindertenausweis mit einem "B" vermerkt, dieser Ausweis ist vor Ort (am Einlass) im Original vorzulegen), zahlen den vollen Eintrittspreis, die Begleitung erhält ein...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 21,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: René Steinberg
Weihnachten steht für so wunderbare Dinge wie Besinnlichkeit, Frieden, Gemütlichkeit und Kerzenschein. Aber warum erleben wir dann Stress, Kaufwahn, Familienzwist und Burnout? In seinem Weihnachtsprogramm stellt René Steinberg genau diesen Zwiespalt dar: Wenn es das Fest der Liebe ist, warum treten mir dann auf den Weihnachtsmärkten so viele Miesepeter in die Hacken? Und zwar extra! Ist man nach 10 Glühwein besinnlich oder schon besinnungslos? René Steinberg ist vielen Leuten "stimmlich" bekannt. Seit 15 Jahren macht er Satire und Comedys im Radio, legendär sind seine WDR2-Reihen, u.a. "Die Von-der-Leyens" oder "Sarko De Funes". Mit seinen Bühnenprogrammen ist er seit Jahren erfolgreich unterwegs und wurde mit mehreren Kleinkunstpreisen ausgezeichnet.