René Steinberg - „Irres ist menschlich“ - Selbstironie für Alle! Tickets - Kempen, Forum St. Hubert

Event-Datum
Dienstag, den 05. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohenzollernplatz 19,
47906 Kempen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kempen (Kontakt)

Eine Ermäßigung erhalten Personen unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten, Inhaber des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses", Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wenn Schwerbehinderte auf fremde Hilfe angewiesen sind, erhält auch die Begleitperson diese Ermäßigung. Personen unter 18 Jahren, für die Leistungen nach SGB II oder SGB XII gewährt werden, erhalten bei Vorlage des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses" eine weitere Ermäßigung um 50% auf die ursprünglich für Kinder und Jugendliche vorgesehenen...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 16,40 EUR bis 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: René Steinberg
„Irres ist menschlich“ - Selbstironie für Alle!
Eigentlich brauchen wir René Steinberg nicht mehr vorzustellen… so oft wie wir ihn in den letzten Jahren als gern gesehenen Gast im Forum St. Hubert hatten… von den ganzen lustigen Beiträgen auf WDR 2 ganz zu schweigen…Dennoch hier ein paar Informationen zum neuen Programm: Steinberg erkennt: in einer Welt, die immer perfekter zu sein glaubt, ist gerade das Unperfekte unsere stärkste Kompetenz. Schließlich wurde Penicillin nur entdeckt, weil das Labor nicht aufgeräumt wurde. Wo heute der Faktor Mensch als letzte Fehlerquelle gilt, will Steinberg den Fun-Faktor Mensch stärken.
Wo die Konzerne im Menschen eine Human Ressource sehen, sieht Steinberg im Men-schen vor allem eine Humor-Ressource. Und eine politische Dimension hat es schließlich auch. Steinberg ist sich sicher: Menschen, die über sich selber lachen können, wählen keine populistischen Hetzer. Erleben Sie einen Abend, in dem Sie viel über sich lernen, aber noch mehr zu lachen haben.
www.renesteinberg.de

Forum St. Hubert, Kempen