René Sydow & Gäste - Der kabarettistische Jahresrückblick 2017 - Premiere Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 28. Dezember 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: René Sydow
Er ist der Poet unter den Kabarettisten! René Sydow balanciert zwischen literarischen Texten und scharfer politischer Satire. Rückblickend auf 2017 seziert er unsere gesellschaftliche Wirklichkeit - seine Skalpelle sind das Wortspiel und die literarische Anspielung. Auch dieses Jahr hat der vielfach preisgekrönte Kabarettist wieder spannende Gäste mitgebracht!

Sydow ist nicht nur als Erzähler auf der Bühne, sondern tritt auch in den verschiedensten Rollen in Dialog mit den Menschen unserer Zeit: Mit Arbeitsamtsmitarbeitern, zynischen Außendienst-Diplomaten und Persönlichkeiten wie Albert Einstein und Rudi Völler.