FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
René van Roll: Der will nur spielen

Derzeit sind keine Tickets für René van Roll: Der will nur spielen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Musikkabarettvon Menschen und anderen Behinderungen
René van Roll, Preisträger der Goldenen Lifta 2008 und Rollstuhlfahrer aus Leidenschaft, präsentiert zusammen mit seinem charmanten Assistenten Olli sein aktuelles Bühnenprogramm. Mit einer bunten Querschnittslähmung entführt er genussvoll in die heitere Welt körperlicher, geistiger und musikalischer Abgründe. Für Behinderte unter 16 Jahren nicht geeignet.

Idee und Musik: René van Roll
Text: Fabian Vogt
Regie: Claudia König
Foto: Anja Kühn

René van Roll: „Ich danke… mir für mein ergreifendes Klavierspiel, Herrn Prof. Dr. Parsch für unzählige Operationen, meinen Klavierlehrern für die Geduld, meinen Psychotherapeuten, die ich jetzt, da ich die Bühne habe, nicht mehr brauche und den vielen sexy Krankengymnastinnen für die Einführung ins Fahrmasutra.“