Revanche - Krimi von Anthony Shaffer Tickets - Aachen, Grenzlandtheater

Event-Datum
Donnerstag, den 22. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Wilhelm-Platz 5,
52062 Aachen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Grenzlandtheater Aachen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Azubis und Studenten (bis zum 32. Lebensjahr. Ausgenommen sind Fern- und Aufbaustudenten und Abendgymnasiasten).

Kontrolle der Ermäßigungsberechtigung erfolgt am Einlass.

Rollstuhlfahrer- und Schwerbehindertenplätze (ab 80% GdB) tel. unter (0241) 4746111

Die Karten sind vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
von 20,36 EUR bis 27,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Revanche - Grenzlandtheater Aachen
Der erfolgreiche Schriftsteller Andrew Wyke weiß, dass seine Frau Marguerite einen Geliebten hat, Milo Tindle. Andrew beschließt, seinen Gegenspieler persönlich zu treffen. Er lädt Milo zu sich nach Hause ein und befragt ihn zu seinem Lebensstandard. Es stellt sich heraus, dass der Milo mittellos ist. Ist das Marguerite zuzumuten? Aber Andrew weiß Rat: Milo soll bei ihm einbrechen und aus dem Safe Juwelen stehlen. Während Andrew die Versicherungssumme kassiert, kann Milo den Schmuck schon an einen bereits organisierten Hehler verkaufen und so mit Marguerite sorgenfrei leben. Milo geht auf Andrews Idee ein. Doch da mischt Andrew die Karten neu und was als ein scheinbar harmloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt, wandelt sich allmählich zu einem mörderischen Machtkampf …