Revolverheld - Open Air 2018 Tickets - Heidenheim, Brenzpark

Event-Datum
Samstag, den 11. August 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
In den Seewiesen,
89522 Heidenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour, Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de.

Regelung bezüglich Kinder auf Veranstaltungen:
Kinder unter 3 Jahre haben bei unseren Veranstaltungen generell keinen Zutritt (ausgenommen hiervon sind spezielle Kinderveranstaltungen).
Kinder unter 6 Jahre haben bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
Ticketpreise
ab 53,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Revolverheld
Was haben sie nicht alles erreicht, gerade in den letzten Jahren. "Best German Act" bei den MTV Europe Music Awards, Gewinner des Stefan Raabschen Bundesvision Songcontest mit dem legendären Rekord-Ergebnis von 180 Punkten, und als "beste Gruppe national Rock/Pop" mit einem Echo ausgezeichnet. Mit "Das kann uns keiner nehmen", "Ich lass für dich das Licht an" und "Lass uns gehen" gleich drei Top 10-Singles allein vom Studioalbum "Immer in Bewegung". Auch dieses Album stieg - wie seine drei Vorgänger - in die deutschen Top 10 ein.
Und dann war da natürlich noch die ungemein erfolgreiche „MTV Unplugged Tour“.

Doch ein Jahr Pause geht schneller vorbei, als man denkt. Und so melden sich Revolverheld mit der Nachricht zurück, dass Johannes nächstes Jahr Teil der 5.Staffel der höchst erfolgreichen VOX Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird! Offensichtlich rührt sich also wieder etwas im Hause Revolverheld und man munkelt, dass die Jungs wohl wieder an einem neuen Album feilen. Die Fans in Heidenheim dürfen sich, neben Ihren bekannten Hits, also vielleicht sogar auf den ein oder anderen neuen Song freuen.

Brenzpark, Heidenheim