Richard Rogler - "Tour 2017" Tickets - Kempen, Forum St. Hubert

Event-Datum
Dienstag, den 12. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohenzollernplatz 19,
47906 Kempen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kempen (Kontakt)

Eine Ermäßigung erhalten Personen unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten, Inhaber des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses", Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wenn Schwerbehinderte auf fremde Hilfe angewiesen sind, erhält auch die Begleitperson diese Ermäßigung. Personen unter 18 Jahren, für die Leistungen nach SGB II oder SGB XII gewährt werden, erhalten bei Vorlage des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses" eine weitere Ermäßigung um 50% auf die ursprünglich für Kinder und Jugendliche vorgesehenen...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 16,40 EUR bis 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Richard Rogler
"Tour 2017"
Er kämpft seit 1978 scharfzüngig gegen Ungerechtigkeiten jeder Art: Richard Rogler gehört zur Großen Garde der deutschen Kabarettisten. In der Kempener „Kleinkunstkneipe“ Forum St. Hubert ist er seit Jahren gern gesehener Gast und wir sind ein wenig stolz, dass wir den Zuschlag für zwei seiner mittlerweile sehr rar gewordenen Termine ergattern konnten!
Bei seiner „Tour 2017“ befasst er sich wieder mit seinem Lieblingsthema, der Freiheit.
Mit keinem Wort wird im Moment so viel Schindluder getrieben wie mit dem Begriff „Freiheit“. Besoffene Ballermann-Reisende fordern mehr Beinfreiheit, gierige Banker mehr Unternehmerfreiheit, religiöse Fanatiker Glaubensfreiheit, verantwortungslose Raser Tempofreiheit, jeder Depp beruft sich für sein Geschwätz auf die Meinungsfreiheit.
Das Freiheitstürchen ist weit geöffnet. Alles ist unter dem Deckmantel „Freiheit“ möglich. Alles eine Frage verquaster Freiheits-Rhetorik. www.mariannerogler.de

Forum St. Hubert, Kempen