FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Richie Kotzen
Tickets für Richie Kotzens 50 for 50 Tour 2020 jetzt im Vorverkauf sichern und den Ausnahmegitarristen live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der amerikanische Singer/Songwiter und Gitarrist ist mit Bands wie Poison, Mr Big und The Winery Dogs bekannt geworden. Für seine Fans ist er einer der größten Gitarristen, auch weil er in Genres von Jazz und Blues bis hin zu Pop und Rock die Saiten anschlägt. Seine qualitav hochwertigen Auftritte sind ein Ritt durch die Geschichte des Rock mit Einlagen von Blues.