Rick Kavanian - OFFROAD Tickets - Beverungen, Stadthalle Beverungen

Event-Datum
Samstag, den 25. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kolpingstraße 5,
37688 Beverungen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturgemeinschaft Beverungen und Umgebung e.V. (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Kulturbüro in Beverungen erhältlich.
Tel. 0 52 73 / 392 223
Ticketpreise
ab 24,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rick Kavanian
Als Schauspieler, Kabarettist oder Synchronsprecher macht er seit mehr als zwanzig Jahren eine super Figur. Rick Kavanian ist der Mann der tausend Stimmen. Egal welcher Dialekt und welche Stimmlage: Dieser Mann kann sie alle nachmachen.

Der gebürtige Münchner mit armenischen Wurzeln ist durch die Zusammenarbeit mit Michael „Bully“ Herbig bekannt geworden, hat unglaublich vielen Filmfiguren seine Stimme geliehen und hat sich durch seine Rollen in „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ in die Herzen des Publikums gespielt. Rick Kavanian pendelt zwischen seinen Soloprogrammen und diversen Filmprojekten hin und her. Mike Myers wurde von ihm synchronisiert und Til Schweiger ließ ihn in „Keinohrhasen“ auftreten. In seinem Programm wechselt er mühelos zwischen seinen erfundenen Charakteren hin und her. So entstehen abstruse Gespräche über die Verwendungszwecke von Scheibletten- Käse und kulinarische Diskussionen über die Vorzüge griechischer und fränkischer Küche.

Rick Kavanian gehört schon seit Jahren zu den ganz Großen der Bühne. "OFFROAD", sein mittlerweile viertes Bühnenprogramm, ist Stand-Up Comedy im klassischen Sinne: One man, one microphone and absolutely no action! Rick will zurück zu seinen Wurzeln - nur wo sind die? In Armenien, Bukarest, New York oder doch in München?

Erleben Sie den Stimmkünstler live, denn dieser Mann hat es wirklich drauf.

Foto: mediaPool, Manfred_Huber
Bild: Stadthalle-Congresszentrum Beverungen

Im Dreiländereck mit Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen liegt das Städtchen Beverungen.

Für ein facettenreiches Entertainment Angebot der 14.000 Einwohner sorgt die Stadthalle Congresszentrum Beverungen.

Die moderne Spielstätte an der Weser fungiert als Begegnungsstätte für kulturelles Leben.  

Das Bürgerzentrum wird belebt von Aufführungen des Theater und Kabarett, sowie durch Lesungen, Konzerte und private Feiern.

Hier teilen sich nationale Stars und aufstrebende Lokalmatadore die Bühne! Zusätzlich bieten Ihnen zwei Kegelbahnen und ein Restaurant ein Rundum-sorglos-Paket.

Zuschauer aus drei Bundesländern strömen regelmäßig die Stadthalle Congresszentrum Beverungen. Erleben Sie das abwechslungsreiche, einzigartige Kulturprogramm dieser Spielstätte!

Stadthalle Beverungen, Beverungen