Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe (AM HAFEN) - WICHTIG bei Shuttlebuchung: Abfahrt um 20:30 am Theater Salz+Pfeffer Tickets - Nürnberg, Sommerspielort am Nürnberger Hafen

Event-Datum
Freitag, den 03. August 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Bremerstr. 165,
90451 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Salz+Pfeffer (Kontakt)

ACHTUNG: Ärger vermeiden (print@home) das Ticket gilt nur dann als Fahrschein bis zum Theater, wenn alle Namen eingegeben werden (personalisiert) - wer den Shuttle nutzen will, unbedingt SHUTTLE buchen, sonst keine Gewähr. Am Hafen stehen für Selbstfahrer genügend Parkplätze zur Verfügung.
Ticketpreise
von 14,00 EUR bis 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe - Theater Salz+Pfeffer
Ewald Fricker hat einen Traum: Einmal an der Deutschen Meisterschaft im Präzisions-Planieren teilnehmen. Als der Traum zu platzen droht, macht sich Ewald kurzerhand mit seiner Planierraupe auf den Weg vom Allgäu an die Ostsee. Doch er hat nicht mit Rita, der schönen Disponentin der Kiesgrube gerechnet, die sich an seine Fersen heftet. Und so beginnt für die beiden eine Verfolgungsjagd, die sie nicht nur quer durch Deutschland, sondern auch ins Herz ihrer Wünsche und Sehnsüchte führt.

Drei Vorstellungen finden an einem ganz besonderen Spielort statt:
In einer Lagerhalle der SZG Spedition Zweckstätter, Hafenumschlag und Lagerei GmbH, auf dem Nürnberger Hafengelände. Vor der Kulisse 13 Meter hoher Salzberge bietet sich somit ein ganz besonderes Erlebnis!

Sommerspielort am Nürnberger Hafen, Nürnberg