Ritorniamo! - Do sammer wieda! Tickets - Tuttlingen, Honberg Tuttlingen

Event-Datum
Montag, den 16. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ruine Honberg,
78532 Tuttlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tuttlinger Hallen (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es nur für bestimmte Veranstaltungen und nur über die Ticketbox Tuttlingen unter Tel.Nr. 07461-910996
Ticketpreise
ab 33,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Schmidbauer, Pollina, Kälberer
POLLINA – SCHMIDBAUER – KÄLBERER „Süden“

Sechs Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Konzert auf dem Berg sind sie wieder gemeinsam bei uns auf der Bühne: Pippo Pollina, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer entführen in den Süden ...

Der Süden lebt – und wie! Fünf Jahre nach dem legendären Abschiedskonzert in der Arena di Verona sollte es anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Reihe „Schmidbauer & Kälberer laden ein“ beim Münchener „Tollwood“-Festival eine einmaliges „Süden“-Konzert geben. Weil das im Handumdrehen so gut wie ausverkauft war, gibt es nicht nur ein Zusatzkonzert in der 3.500 Menschen fassenden Musikarena in der München, sondern einige wenige Tourneegastspiele – eröffnet werden die nach zwei WarmUps in Lenggries auf dem Honberg!

Die Resonanz des Publikums auf die Wiedervereinigung der drei Ausnahmekünstler ist überwältigend! „Wir bekommen Unmengen von Mails, und auch auf unseren gerade laufenden Solo-Tourneen werden wir ständig nach einer Fortsetzung von „Süden“ gefragt“, sagt Werner Schmidbauer. „Viele Menschen haben leider nicht die Möglichkeit, uns in München sehen zu können und wünschten sich ganz offensichtlich, den „Süden“ doch auch in Ihrer Gegend zu erleben.“ Und so haben sich Martin, Pippo und Werner vor nicht allzu langer Zeit getroffen und uns entschieden, im Sommer 2018 eine kleine, aber feine und wohl ausgewählte „Süden“-Tour durch Süddeutschland zu spielen…

Fünf Jahre nach Verona haben nicht nur die Musiker wieder richtig große Lust auf „Süden“. Also: „Ritorniamo! Do samma wieda! Forza Süden!“

Honberg Tuttlingen, Tuttlingen