FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ritter Rost - Theater con cuore
Jetzt Tickets auf ADticket.de sichern und Ritter Rost 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

(von J. Hilpert u. F. Janosa)

Athur Liter hat die Nase voll. Er schließt seine Buchhandlung. Aus. Schluss! Die Kurzlebigkeit von tollen Büchern, der Druck, immer schneller eine neue Geschichte zu schreiben, hat ihn ausgelaugt. Doch just in dem Moment als er seinen Laden für immer schließen möchte, kommt seine treueste Kundin, Frau Geist, auf der Suche nach einer spannenden Geschichte zu ihm. Doch Athurs Kopf ist leer. Da fasst sich Frau Geist ein Herz und schafft es ­tatsächlich, dass Athurs Fantasie neu erblüht und sich aufmacht, neue Welten und Galaxien zu erforschen.

Die neueste Geschichte des rostigen Ritters und des tapferen ­Burgfräulein Bö in einer echten conCuore-Version. Geistreich, spaßig und höchst frech-modern kommt dieses Figurentheatermusical auf die Bühne.