FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ritter Rost und das Gespenst - Stalburg Theater
Ritter Rost und das Gespenst Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Ritter Rost und das Gespenst - Musical für Kinder ab 4 Jahre live im Theaterzelt vor dem Bockenheimer Depot in Frankfurt.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ritter Rost und das Gespenst - Stalburg Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wenn etwas Seltsames passiert…auf der Eisernen Burg? Wen rufst Du an?

Und seltsam ist mal wieder so einiges. Kaum, dass es sich der Ritter Rost, der Hausdrache Koks und das Burgfräulein Bö halbwegs gemütlich gemacht haben, gibt’s Besuch. Die singende Post lässt ausrichten, der werte Herr Ritter Rost möge doch bitte endlich mal wieder ein Ritterturnier ausrichten. Um ein für alle Mal zu klären, wer denn nun der Stärkste, Schönste und Klügste im Lande ist. Na, ich, denkt sich der Ritter und bricht auf, alle umliegenden Ritter einzuladen, damit sie sich auch höchstpersönlich davon überzeugen können. Bö begleitet ihn und Koks bleibt allein zurück im Schloss. Und kann prima Unfug treiben. Wobei, ganz allein? Nein. Es spukt hier neuerdings. Kaum schlägt die Turmuhr zwölf, taucht ein liebes kleines obdachloses Gespenst auf. Da will Koks mitmachen. Mitmachen will plötzlich auch König Bleifuss, der eigentlich nur nach dem Rechten sehen wollte. Als dann auch noch Rösti, Bö und die restlichen durchgeknallten Ritter dazu stoßen, ist das Chaos perfekt.