FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: RoKeTBild: RoKeT
Jetzt Tickets für RoKeT sichern und Konzerte 2022 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für RoKeT im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit Luc Ex und Michael Vatcher hatte der Münsteraner Saxofonist Jan Klare (u.a. The Dorf!) 2012 ein knalliges Trio gebaut, das eine Mischung aus Jazz, Punk und Improvisationen spielt. Luc Exs Bassspiel ist einzigartig – er war lange Zeit Mitglied der legendären Punk-Jazz-Impro-Formation The Ex und hat darüber hinaus mit Four Walls oder Sol 6 alle relevanten Festivals in Europa bespielt. Schlagzeuger Michael Vatcher ging 2017 zurück nach NYC, für ihn kam der trommelnde Rising Star Onno Govaert, auch aus Amsterdam, dazu. Er wurde vor allem durch das famose Trio Cactus Truck international bekannt.