Robert Alan - Live in mthrfckn Konzert Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Event-Datum
Mittwoch, den 18. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Stadtmauerstr. 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 21,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Robert Alan - Live in mthrfckn Konzert

Bild: Robert Alan - Live in mthrfckn Konzert
Er sieht sich als „Modern Entertainer“ einer Generation die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert. Auf der anderen Seite hält er sich nur für einen Charlatan, der die Wahrheit im Brokkoli sucht.

All das entlädt sich in einem beherztem Showsampler aus Rap-, Rock-, Lovesongs und Hinterhofgeschichten. Und dann tanzt er auch noch – wie ein junges Rehkitz. Die Süddeutsche schrieb: „Er ist ein Lyriker von höchsten Gnaden...“, in einem Artikel über Bob Dylan. Robert Alan hat nichts mit Bob Dylan zu tun. Außer, dass er am gleichen Tag (anderes Jahr) wie die Miesmuschel auf die Welt kam. Nie im Leben würde er auf die Idee kommen, sich als Bob Dylan der deutschen Comedyszene zu bezeichnen.

WEB: robertalan.de

Theaterbühne Fifty-Fifty e.V., Erlangen