Robert Alan - Studentenfutter Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Samstag, den 09. Januar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Robert Alan
„Dein Opa war Nazi, dein Vater war Hippie und alles, was du bist, ist vegan.“ Wer solche Sätze hört und dann vom Bafögamt Post bekommt, es wolle sein Geld zurück, hat nur eine Antwort: „Ich bin bereit zu zahlen, wenn ich meine zwölf Semester zurückbekomme.“ Seitdem sitzt Robert Alan bei grünem Tee im Bordbistro und ist auf der Flucht durch die Republik. Seine Eltern meinen, wenn er irgendwas brauche, solle er anrufen. Aber was soll er denn jetzt noch brauchen? Jetzt, wo er seinen Bachelor hat, liegt ihm doch die Welt zu Füßen wie ein Dackel vorm Kamin. Oder etwa nicht? War das ganze Büffeln & Bongrauchen am Ende doch umsonst? Ist die harsche Kritik an unserem Bildungssystem berechtigt oder gehört sie nur zum guten Ton der dauerironischen Milchkaffeeboheme? „Seit ich meinen Bachelor habe benutze ich Fremdwörter wie ‚Neophobie‘ und ‚hätteichmallieberneausbildunggemacht‘“, sagt Alan. Und reißt für einen Abend eine große Tüte Studentenfutter auf.