Robert Brack liest aus "Die Morde von St.Pauli" Tickets - Hamburg, Elbreederei Abicht

Event-Datum
Freitag, den 17. November 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bei den St.Pauli Landungsbrücken, Brücke 1,
20459 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ermittlungen an Bord
1922: Die Goldenen Zwanziger funkeln, aber nicht überall, denn auf St. Pauli werden die Leichen immer höher gehängt! Eine Mordserie hält die Unterwelt von St. Pauli in Atem. Die Opfer sind Zuhälter, Betrüger und Einbrecher, und sie werden spektakulär im Viertel zur Schau gestellt: auf dem Kirchhof, im Wachsfiguren-Panoptikum oder aufgehängt am Turm der St. Pauli-Kirche. Ein Bandenkrieg? Zur selben Zeit ermittelt Kriminalkommissar Alfred Weber in den bürgerlichen Elbvororten, deren heile Welt ebenfalls durch einen Mord erschüttert wurde. Weber entdeckt einen Zusammenhang mit den Fällen im Milieu, doch niemand glaubt ihm. Und es scheint, als jage er ein Phantom ...

Robert Brack, geboren 1959, lebt seit 1981 in Hamburg. Er arbeitet als Übersetzer und freier Schriftsteller. Für seine Kriminalromane wurde er mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Unter dem Pseudonym Virginia Doyle hat er mehrere historische Kriminalromane verfasst.

Elbreederei Abicht, Hamburg