Bild: Robert Glasper Trio
Robert Glasper Trio Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Robert Glasper Trio live im Rahmen der Tour 2017.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Robert Glasper Trio im Verkauf.

Information zur Veranstaltung



Zehn Jahre nach seinem Blue Note Debüt und den darauf folgenden zwei Grammy-Auszeichnungen für seine sowohl in Kritikerkreisen als auch kommerziell erfolgreichen Black Radio Alben, besinnt sich Robert Glasper auf seine Wurzeln und kehrt für sein neues Album zu einer Jazz-Trio Konstellation zurück.
 
Mit Vicente Archer am Bass und Damion Reid am Schlagzeug besteht das Trio aus der Origial-Besetzung der ersten beiden Blue Note Alben. Im Repertoire finden sich neben einigen Glasper Originalen ebenso Cover seiner Lieblingssongs (u. a. Radiohead, Joni Mitchell, Jhené Aiko, John Legend oder Kendrick Lamar) . Das neue Album erscheint am 16. Juni auf Blue Note Records.