Robert Kreis »Großstadtfieber« Tickets - Singen, Kulturzentrum GEMS

Event-Datum
Sonntag, den 07. April 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenstraße 13,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum GEMS (Kontakt)

Besitzer einer SWR2-Kulturkarte erhalten ermäßigten Eintritt. Tickets nur direkt in der GEMS erhältlich.
Ticketpreise
ab 20,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Robert Kreis »Großstadtfieber«

Bild: Robert Kreis »Großstadtfieber«
Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn auch immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt, wie New York, Sydney, Rio und Shanghai. Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammte er auch in Europa für Wien, Budapest, London und Paris. Dort pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert.
Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte - damals wie auch heute – in der Welt des Entertainments magisch inspirieren liessen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht : Berlin!

Kulturzentrum GEMS, Singen