24. Festival der Kleinkunst: ROBERT KREIS - "Highlights" Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

Event-Datum
Samstag, den 15. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Banter Deich 1a,
26382 Wilhelmshaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pumpwerk (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrer, bzw. von Menschen mit einem "B" im Ausweis, haben freien Eintritt. Mitteilung bitte an den Veranstalter.
Ticketpreise
von 21,00 EUR bis 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Robert Kreis
In diesem speziell zusammengestellten Programm "Highlights" lässte Robert Kreis seine Bühnen- und Privaterlebnisse Revue passieren.
Er blickt zurück auf seine allerserten Auftritte und zeichnet seinen künstlerischen Werdegang im deutschsprachigen Raum nach, verbunden mit Erinnerungen an lustige Ereignisse vor und hinter den Kulissen.
In Deutschland, Österrich und der Schweiz begeistert der wirklich "große Kleinkünstler" seit nunmehr 30 Jahren sein Publikum.
Er erzählt mit Charme, Wortwitz und Situationskomik von seinem festen Freundeskreis, den er in all diesen Jahren aufgebaut hat, und der ihm voller Engagement und Enthusiasmus mit wunderbarem Material für seine Bühnenprogramme zur Seite steht.
Bild: Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt.