Roberto Capitoni - "Italiener schlafen nackt - Manchmal auch in Socken" Tickets - Garching b. München, Theater im Römerhof

Event-Datum
Sonntag, den 24. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Riemerfeldring 2,
85748 Garching b. München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Garching (Kontakt)

Ermäßigungen:

20 % für Arbeitslose; Zivildienstleistende, Wehrpflichtige, Sozialhilfeempfänger,
Schwerbehinderte (Grad der Behinderung 50 und mehr)

50 % für Schüler, Studenten

BITTE JEWEILIGEN NACHWEIS UNAUFGEFORDERT BEIM EINLASS VORZEIGEN!

Rollstuhlplätze sowie alle Ermäßigungen sind nur über Kartenvorverkauf Kulturreferat Stadt Garching buchbar!
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Roberto Capitoni
„Italiener schlafen nackt – manchmal auch in Socken“

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen schöpft der Halbitaliener aus dem Allgäu in seinem neuen Programm aus diesem Fundus. Immer wieder kollidieren dabei seine deutschen, schwäbischen und italienischen Anteile.
Wenn dann auch noch der erste Freund seiner pubertierenden Tochter nach Hause kommt, läuten bei Roberto die Alarmglocken und der „Italo-Macho“ in ihm übernimmt das Ruder - denn „Italienerinnen küsst man nicht!“.
Aber letztlich zeigt sich auch beim härtesten Italiener eine zarte Seite und wenn Roberto überhaupt nicht mehr weiterweiß, gibt es dann noch seinen sizilianischen Onkel Luigi, der ihm immer mit Rat und Tat zur Seite steht - ob er will oder nicht! Denn Luigis Hilfe ablehnen und ihn verärgern heißt „Ich mach dir Betonschuhe“.
Dies und vieles mehr gibt es in seinem neuen Comedy-Kracher-Programm und wie immer in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!



Eintrittspreise: €15,00, Schüler und Studenten erhalten 50 % Ermäßigung

Vorverkauf ab: 13.12.2018, 8.00 Uhr