Bild: Robin Huw Bowen Bild: Robin Huw Bowen
Tickets für Robin Huw Bowen im Rahmen der Tour 2019 jetzt im Vorverkauf sichern und die lebhaften Hafenklänge des Virtuosen live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Robin Huw Bowen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei 

Dem Schweinfurter Publikum ist Robin Huw Bowen - Weltreisender mit Triple Harp - kein Unbekannter, er hat bereits einige Male in der Disharmonie seine atemberaubende Harfenkunst präsentiert. 

Aber erstmalig wird es auf der Disharmonie-Bühne zwei Triple Harps zu bestaunen geben! Robin Huw Bowen und Meinir Olwen - seine Meisterschülerin - touren erstmals gemeinsam und verzaubern mit ihren wunderbaren Melodien aus Wales das Publikum: Melodien, die zu Herzen gehen, aber auch flotte Tanzstücke, die die Füße zucken lassen, Jahrhunderte alte Melodien ebenso wie Robins neuere Kompositionen: Gespielt in immer neuen Variationen und mit der "besonderen Stimme" der Dreifach-Harfe, deren Spieltechnik einzigartig ist und unter meisterlichen Fingern zu einer ungeahnten Klangfülle erblüht. - Und das mal zwei!