Bild: Robin Huw Bowen Bild: Robin Huw Bowen
Tickets für Robin Huw Bowen im Rahmen der Tour 2019 jetzt im Vorverkauf sichern und die lebhaften Hafenklänge des Virtuosen live erleben. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei 

Dem Schweinfurter Publikum ist Robin Huw Bowen - Weltreisender mit Triple Harp - kein Unbekannter, er hat bereits einige Male in der Disharmonie seine atemberaubende Harfenkunst präsentiert. 

Aber erstmalig wird es auf der Disharmonie-Bühne zwei Triple Harps zu bestaunen geben! Robin Huw Bowen und Meinir Olwen - seine Meisterschülerin - touren erstmals gemeinsam und verzaubern mit ihren wunderbaren Melodien aus Wales das Publikum: Melodien, die zu Herzen gehen, aber auch flotte Tanzstücke, die die Füße zucken lassen, Jahrhunderte alte Melodien ebenso wie Robins neuere Kompositionen: Gespielt in immer neuen Variationen und mit der "besonderen Stimme" der Dreifach-Harfe, deren Spieltechnik einzigartig ist und unter meisterlichen Fingern zu einer ungeahnten Klangfülle erblüht. - Und das mal zwei!