FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Robin Trower
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Gitarrenlegende Robin Trower im Rahmen der Auftritte 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Robin Trower, mehrfach als "the white Hendrix" charakterisiert, galt bereits in den frühen sechziger Jahren als einer der virtuosesten Gitarristen der blühenden Londoner Clubszene. Weltweiten Erfolg hatte er später mit der britischen Rockgruppe Procol Harum. Aber erst nachdem Robin Trower 1972 Procol Harum verlassen hatte und unter eigenem Namen auftrat, wurde sein bluesig-psychedelisches Gitarrenspiel zum unverwechselbaren Markenzeichen, das auch bei seinen Konzerten das Publikum in seinen Bann zieht.