Bild: Rock Of Ages
Tickets für das Rock Of Ages Sommer Open Air am 28.07. - 30.07.2017 auf dem Festplatz in Seebronn bei Rottenburg. Rock Of Ages - das Festival für Rockfans jeder Couleur. Festivalkarten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Line-up Rock of Ages 2017: 
Marillion, Kim Wilde, Subway to Sally, Spider Murphy Gang

Idyllische Lage, gemütliche Atmosphäre, familienfreundliche Preise und ein stets hochkarätiges Künstleraufgebot: Seit dem Auftakt im Jahr 2006 hat sich das Rock Of Ages Sommer Open Air in Seebronn dank seines außergewöhnlichen Konzepts nicht nur als feste Größe in der deutschen Festivallandschaft etabliert, sondern auch als Pflichttermin für Liebhaber zeitloser Gitarrenmusik. In diesem Jahr findet das Event, dem seine Stammbesucher gerne ein gewisses Woodstock-Flair attestieren, bereits zum zwölften Mal in Folge statt.

__________________________________________

Die deutsche Festivallandschaft ist nicht gerade klein und so erhielt sie im Jahr 2006 erneut Zuwachs: Das Rock of Ages war geboren. Am 28. Juli 2006 kamen direkt 6.000 Besucher zum Rock Of Ages, das schon da mit einem enormen Bandangebot auffuhr. Darunter Bands wie Uriah Heep, Wishbone Ash und Saga. Nach dem immens erfolgreichen Start des Rock Of Ages Festivals war klar, dass es weitergehen musste und so gab es auch im darauffolgenden Jahr ein Line Up, das sich sehen lassen konnte. Geboten wird genau das, was das Herz eines Rockfans begehrt.
 
“Just Pure Rock” versprechen die Macher von Rock Of Ages auf ihrer Webseite. Der Schwerpunkt liegt klar auf traditioneller, handgemachter, melodischer Rockmusik. Und diese straighte Linie im Booking begeistert Jahr für Jahr tausende Besucher. Auch in diesem Jahr sind wieder große Namen vertreten, die das Publikum feiern wird. Rock Of Ages Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)