Bild: Rock en Seine
Tickets für das Rock en Seine Festival vom 25. bis 27. August im Saint-Cloud Park (Domaine national de Saint-Cloud) in Paris. Rock en Seine Festival 2017 - Karten jetzt zum Winter-Angebot im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das französische Festival Rock en Seine fand im Jahr 2003 zum ersten Mal statt. Es ist eines der größten Festivals in Frankreich und zählt zu den wichtigsten in ganz Europa. In einem wunderschönen Park kurz außerhalb von Paris findet es immer am letzten Wochenende im August statt.

Das Rock en Seine lädt jedes Jahr die spannendsten Rock und Pop Bands ein – von den ganz großen Stars bis hin zu aufregenden Newcomern. Die vier Bühnen des Festivals befinden sich in einem grünen, französischen Garten und ermöglichen den Zuschauern, alles zu erleben, was in Rock, Pop, Elektro und Folk gerade so angesagt ist. Verschiedene Ausstellungen über Rockmusik laden die Besucher dazu ein, Neues zu entdecken.

Der Winter ist da, der Sommer ist um die Ecke... Zeit ihren Besuch am Rock en Seine zu planen! Auch wenn das Line-Up noch nicht veröffentlich ist, profitieren Sie von unserem zeitlich begrenzten X-MAS Special Angebot.