FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rock im Mai Open Air Festival 2014
Rock im Mai Open Air Festival 2014 Tickets. Karten für Rock im Mai Open Air Festival 2014 jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Rock im Mai Open Air Festival 2014 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rock im Mai jährt sich und das zum zehnten Mal. Man, sind wir alt geworden! Oder erwachsen?
Könnt ihr euch noch an das erste Rock im Mai Festival 2005 erinnern? Das war nur einen Tag lang und mitten in der Kleinstadt, mit sieben Bands auf der Bühne und heißen Temperaturen. Bis heute hat sich einiges verändert. Wir haben uns ausgeweitet, den Platz gewechselt, die Spielzeit verlängert und das Programm vergrößert. Nur die Temperaturen sind irgendwie immer mehr nach unten gegangen...


Was aber schon im ersten Jahr groß war, das sind unsere Bands wie die Cobblestones, Cumshot oder Permanent Daylight. Nach zehn Jahren Bühnenerfahrung wollen wir genau das mit euch feiern: Best of Bands!
2014 hauen wir das Beste aus 10 Jahren in einen Topf und kochen daraus unser Jubiläumssüppchen mit den Rock im Mai-Lieblingsbands.


Das heißt aber keinesfalls, dass alles so bleibt wie es ist. Im Gegenteil. Wir setzen uns mal eben in die Zeitmaschine und verlagern den Mai in den August und holen so die warmen Temperaturen von 2005 zurück.
Ja, richtig gelesen! 2014 findet Rock im Mai Ende August statt.


Haltet euch also diesen Termin frei für unsere Feier des Jahrzehnts!