Rock meets Musical - mit Liveband: Used Dreams Tickets - Oberhausen, Zentrum Altenberg

Event-Datum
Samstag, den 21. März 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hansastr. 20,
46049 Oberhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Altenberg Soziokultur GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rock meets Musical
Rock meets Musical
*Mit Live-Band!!!*

Es ist endlich soweit!
Wir werden die Bühne für euch rocken und freuen uns auf "Used Dreams" als Support-Act.
Wir haben uns etwas ganz Tolles überlegt und präsentieren diesmal bekannte Rocksongs von früher bis heute. Yeah!
Von "Billie Jean" über "Summer of ´69" bis hin zu "Nothing else matters" ist für jeden etwas dabei.
*WoopWoop*
Begleitet werden wir dabei von der tollen Band "Used Dreams", die auch etwas Eigenes zum Besten geben wird.
Natürlich finden in dieser extravaganten Show auch bekannte Musicalhits ihren Platz, so dass es zusätzlich noch was fürs Herz und für´s Auge gibt.
Wir freuen uns mega auf diese Show, die mal eine ganz andere Seite von uns zeigt.
Wie immer präsentiert mit viel Witz, Charme, tollen Stimmen und dem gewissen Etwas.
Also sichert euch die Karten bei uns oder folgt dem Ticketlink in der Chronik.
Kommet in Scharen!
Bild: Zentrum Altenberg

Das Zentrum Altenberg Oberhausen ist ein soziokulturelles Zentrum und teilt sich mit dem LVR-Industriemuseum das Anwesen der einstigen Zinkfabrik Altenberg. Zum breiten Veranstaltungsspektrum des Zentrum Altenberg gehören Party- und Discoveranstaltungen, Konzerte, Theater, Comedy, Kabarett, Kino und noch mehr. Das Angebot wird ausserdem noch durch die auf dem Gelände sesshaften soziokulturellen Vereine um viele weitere Facetten ergänzt. Darüber hinaus werden die Räumlichkeiten des Hauses auch für Ihre Nutzung angeboten.