Bild: Rock of Ages - Das MusicalBild: Rock of Ages - Das Musical
Wer findet es nicht reizvoll an einem Abend einmal wieder die großen Rockhits der 80er Jahre zu erleben, live auf der Bühne und noch dazu eingebettet in eine aufregende Story? Genau das bietet Rock of Ages das Musical. Verwoben werden Songs von Bon Jovi, Styx, Poison und einigen anderen Giganten dieser goldenen Ära der Gitarrenmusik mit einer berührenden Lovestory um Sherrie, die kleine vom Land und Drew, den Großstadtcowboy, der immer etwas größer tut als es angebracht wäre. Sichere Dir jetzt Tickets für Rock of Ages und erlebe das Musical 2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Rock of Ages - Musical mit Rockattitüde

 

Was wäre Rock'n'Roll ohne große Gefühle und allen voran ohne Liebe? Eben. Anfang der Zweitausender kam die Idee die großen Hits der goldenen Rock Ära der 80iger Jahre als Musical auf die Bühne zu bringen auf die Welt. Dabei entstand eine ebenso bewegende und nostalgische, sowie bisweilen sehr humorvolle Produktion.

Im Zentrum der Handlung stehen Sherrie, eine bezaubernde junge Dame, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt und der etwas großmäulige Drew. Gemeinsam arbeiten sie an ihrem Traum und gegen die Widrigkeiten, die das Leben für einen jeden bereit hält. Dabei fehlt es natürlich an nichts, was Rock aus macht: Sex, Drugs und vor allem erstklassiger Musik. Mit von der Partie sind Songs von Bands wie, Bon Jovi, Def Leppard, Twisted Sister und einer Vielzahl weiterer Legenden der 80iger Jahre.

Sichere Dir jetzt Tickets für Rock of Ages, das powervolle Musical und erlebe die großen Hits des Rock 2020 live auf der Bühne und inszeniert in einer bewegenden Geschichte.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)