Rock of ages - Musical von Chris D´arienzo - Musikschule Kaarst Mark Koll Tickets - Dormagen-Zons, Freilichtbühne Zons

Event-Datum
Samstag, den 28. September 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Wiesenstraße,
41541 Dormagen-Zons
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unnormal Entertainment GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze, Schwerbehinderte und deren Begleitperson melden sich bitte unter 02405 40860.
Oder wenden sich an nachfolgende örtliche Vorverkaufsstellen:

Die Anzeige: Hauptstraße 89, 41747 Viersen
Die Anzeige: Hubertusplatz 4, 47877 Willich
Die Anzeige: Berliner Platz 11, 41061 Mönchengladbach

Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält eine Freikarte.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rock of ages - Musikschule Kaarst Mark Kroll
Das Rock-Musical spielt im Jahr 1987 in der Clubszene von L.A. und erzählt die Geschichte vom Nachwuchsrocker Drew und der Kleinstadtschönheit Sherrie. Während sein Durchbruch noch auf sich warten lässt, arbeitet Drew als Aushilfe in einem Club auf dem Sunset Strip. Er trifft auf die schöne Sherrie, die er einen Job als Kellnerin im Club Bourbon Room als Kellnerin beschaffen kann. Das Glück wird jedoch umgehend getrübt als die Stadt den Sunset Strip erneuern möchte, was die Existenz des Clubs bedroht. Ein Konzert des exzentrischen Rockstars Stacee Jaxx soll dem Club das Überleben sichern und die Einnahmen des Clubbetreibers erhöhen. Die turbulente Story nimmt weiter ihren Lauf und führt Sherrie in ein Strip-Lokal und Drew zu einer Boyband...