Rock4 - "Abbey-Road!" Tickets - Kempen, Paterskirche - im Kulturforum Franziskanerkloster

Event-Datum
Freitag, den 10. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Burgstr. 19,
47906 Kempen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kempen (Kontakt)

Eine Ermäßigung erhalten Personen unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten, Inhaber des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses", Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wenn Schwerbehinderte auf fremde Hilfe angewiesen sind, erhält auch die Begleitperson diese Ermäßigung. Personen unter 18 Jahren, für die Leistungen nach SGB II oder SGB XII gewährt werden, erhalten bei Vorlage des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses" eine weitere Ermäßigung um 50% auf die ursprünglich für Kinder und Jugendliche vorgesehenen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 21,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rock4
Freitag, 10. Mai 2019, 20 Uhr
Kulturforum Franziskanerkloster, Paterskirche

Rock 4

„Abbey Road“

Ob Kiew oder Montreux, Barcelona oder Singapur – die Sänger Luc Devens, Lucas Blommers, Luc Nellisen und Miklós Németh begeistern als A-Cappella-Ensemble „Rock 4“ ihr Publikum weltweit. Sie verstehen es meisterhaft, bekannte Rock- und Pop-Songs in ein neues, rein vokales Gewand zu kleiden, und zwar so, dass man an keiner Stelle irgendwelche Instrumente vermisst. Dafür werden sie von ihren zahlreichen Fans geliebt und von Fachleuten ausgezeichnet: Für ihr Arrangement des Songs „Uninvited“ von Alanis Morissette etwa erhielten sie 2003 gleich schon zu Beginn ihrer Karriere den renommierten CARA Award.
Seine außerordentlichen Qualitäten präsentiert das niederländische Quartett dabei stets mit unwiderstehlichem Charme und Humor:
Davon konnte sich das Kempener Publikum schon bei dem umjubelten Konzert im Juni 2017 überzeugen. Nun kommen sie wieder, mit „Abbay Road“ – dem neuesten Programm, von dem es bei dem 2017er Konzert schon gänsehautverursachende Kostproben gab! Die Beatles. Legenden der Musikgeschichte. Ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben als Meilensteine gefeiert und ihr Einfluss auf die Jugend unglaublich. Doch ist es möglich, die Magie der Beatles auch in einem reinen A-Cappella-Programm einzufangen? Mit einem feinen Gespür und tiefen Respekt vor der Musik interpretieren sie Songs wie “Let It be”, “Hey Jude” und John Lennons “Imagine” auf ihre ganz eigene Weise. Den Großteil des Abends widmet sich Rock4 dem legendären Album “Abbey Road”, das letzte und vielleicht berühmteste Album der Beatles. Schon mit den Arrangements für ihre legendäre Queen-Show setzten Rock4 Zeichen. Mit Abbey Road gehen sie noch einen Schritt weiter. Die Fab4 meets Rock4: ein A-Cappella-Erlebnis, dass Steine ins Rollen bringen wird.