FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Rockford Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Mittwoch, den 29. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rockmachine
2 Bands, 1 Monsterparty
Doppelrock zum Jahresende

Wieder mal ist das Theaterstübchen der Zeit weit voraus. Während die verschnarchte Republik noch dröge auf Silvester wartet, findet der ultimative Jahresausrock schon längst im Stübchen statt. Zum vierten Mal, nur Corona konnte 2020 diese Folge unterbrechen, werden die zwei als weltbeste Feierabendrockbands zertifizierten Kasseler Kapellen den Laden aus den Angeln heben. Dazu werdet natürlich ihr alle dringend gebraucht, weil das alleine keinen Spaß macht. Den Rocking Rollators von ROCKMACHINE stehen erneut die gerade der Pubertät entwachsenen BETTYFORD Soundtherapeuten bei, um im ständigen Wechsel, wieder mit diversen Gaststars, eine unvergessliche „Night oft the Proms“ für Nordhessen hinzulegen. Denn was in Frankfurt geht, können wir schon lange.

Zeit: Mittwoch, 29.12.2021 ab 20:00 Uhr
Ort: Theaterstübchen Kassel, bester Liveclub
Musik: Alles an Premium-Rock, was schon von den 80ern bis heute ins einsatzbereite Tanz-Gebein gefahren ist
Bild: Theaterstübchen Kassel

Wer kennt es nicht, das Theaterstübchen in Kassel? Weit über die Stadtgrenzen hinaus hat der Club sich einen Ruf als Kulturinstitution mit vielfältigem Programm und einzigartiger Atmosphäre geschaffen. Es ist zu einem Zuhause für internationale Stars und regionale Talente ebenso wie für ein Publikum geworden, das das Engagement des Club-Teams sehr zu schätzen weiß. Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus‘ hat auch das Theaterstübchen schwer getroffen, als inmitten des Festivals JazzFrühling die Türen auf unbestimmte Zeit geschlossen wurden. Die Ticketeinnahmen bleiben aus, was Künstlern und Künstlerinnen aber auch Mitarbeiter*innen des Clubs die Existenzgrundlage entzieht. Aus diesem Grund bieten das Theaterstübchen Solidaritätstickets an, um zu helfen wo es gerade dringend nötig ist.