FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rockpilot, Inhuman & Joe Blob & the 69ers

Derzeit sind keine Tickets für Rockpilot, Inhuman & Joe Blob & the 69ers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Inhuman bieten einen zeitlosen Stilmix aus Spielarten wie Stoner Rock, Indie, Metal, Punk´n´Roll und wie sie auch alle heißen mögen, der trotz seiner Komplexität immer wieder mit einem einschlägigen Hit- und Mitsingfaktor aufwartet. Das dies nicht nur auf der Bühne für Stimmung sorgt, bewiesen Jungs aus Dreieich mit der ersten EP „Silence is Over“, die ihnen einen Endorsement-Vertrag beim Mikrofonhersteller beyerdynamic als „beste Nachwuchsband Deutschlands“ bescherte, sowie eine breite Hörerschaft ansprach.
Die „Blobse“, wie sie liebvoll von ihren Fans genannt werden, dürfte ja mittlerweile bestens bekannt sein. Deshalb gibt es nur zu vermelden, die Jungs sind noch genauso bekloppt, haben immer noch ihre schrillen Outfits, die schrägste Bühnenshow und eine noch größere Auswahl an Songs. Viel Spaß! Deutsche Texte, ordentliche Gitarren, eine schön rotzige Stimme trotz Pop-Attitüde. Vier Hessen auf dem Steilflug. Das ist Rockpilot! Gleich dem Phoenix aus der Asche seiner selbst entsteht in Rüsselsheim aus alten Projekten etwas Neues, das richtig Spaß macht: Rockpilot. Das klingt härter als Revolverheld, ein bisschen wie die Beatsteaks vor allem aber nach Rockpilot.