FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rod Stewart

Derzeit sind keine Tickets für Rod Stewart im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nicht nur das Publikum liebt dieses unverwechselbare und einmalige Markenzeichen an ihm, auch die Medien feiern ihn und seine einzigartige Stimme immer wieder frenetisch. So schreibt beispielsweise die New York Times: “Rod Stewart mit seinem Markenzeichen, die Stimme, die sich anhört, als würde er jeden Morgen einen Eimer Sand durch die Kehle rinnen lassen. Aber genau das ist es, was diesen Künstler mit all seinen Bestsellern so einmalig und auch so erfolgreich macht...“. Neben seiner Stimme, ist es aber sicherlich seine sympathische Art, die ihm die Herzen, meist die der Frauen, zufliegen lässt. Die tz München erklärt dieses Phänomen folgendermaßen: … er gibt sich perfekt als einer, den man anhimmeln und anfassen kann - ein Multimillionär, mit dem man auf ein Bier gehen könnte. Und die Süddeutsche Zeitung lobt: Live ist Rod Stewart mehr als sein Geld wert, egal ob kunterbuntes Kostüm, Rockerjacke oder Smoking- Rod the Mod versprüht Charme und gute Laune.