FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rodolphe Burger
Erlebt Rodolphe Burger im Rahmen der aktuellen Tour 2020 live. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Kopf der alten französischen Art-Rock-Band Kat Onoma aus den 1990ern spielt auf seinem neuen Album einen experimentellen Blues mit viel Rock. In unserem Nachbarland und besonders im heimischen Elsass hat der Sänger und Gitarrist schon lange Kultstatus, doch auch in deutschen Landen findet sein Gitarrenspiel und der meist dunkle Gesang immer wieder Fans.