FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Rodrigo Y Gabriela

Rodrigo Y Gabriela kommen aus Mexiko und machen seit Anfang der 2000er zusammen Musik. Wer hier aber softe Latin-Sounds erwartet, wird eines Besseren belehrt. Die beiden spielten nämlich zuvor in der Thrash-Metal-Band Tierra Acida und lassen ihre brachiale Energie nun auch als Akustik-Duo verlauten. Fünf Jahre nach ihrem letzten Album 9 Dead Alive präsentieren Rodrigo Y Gabriela 2019 ihr neuestes Werk Mettavolution, mit dem es auf große Konzertreise gehen wird. Jetzt Tickets für die Rodrigo Y Gabriela Tour sichern und die kraftvollen Songs live erleben! 

(Quelle Text: im | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Rodrigo Y Gabriela im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich