FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Roger Chapman
Roger Chapman Tickets live mit The Shortlist im Rahmen der Tour 2015. Roger Chapam & The Shortlist Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Roger Chapman im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Roger Chapman 'Chappo' begann 1966 seine internationale Karriere als Frontmann der Band FAMILY. Der kompakte Stil der Band, der in außergewöhnlicher Weise von dem Zusammenspiel von Chapman´s Gesang mit Saxophon und Violine geprägt war, schuf eine solide Basis für Chapman´s schneidenden und röhrenden Gesangsstil. Der legendäre Auftritt im WDR - ROCKPALAST, brachte für ihn den Durchbruch, denn seine Version des ROLLING STONES Songs "LETS SPEND THE NIGHT TOGETHER" stieg 1980 hoch in die deutschen Charts ein. 1981 folgte Roger's größter Hit: die Mike Oldfield Komposition SHADOWS ON THE WALL.