Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal Tickets - Weinböhla, Zentralgasthof Weinböhla, Foyer

Event-Datum
Sonntag, den 07. April 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 2,
01689 Weinböhla
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zentralgasthof Weinböhla GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsinformationen
Ermäßigungsberechtigt sind - sofern Ermäßigungen angeboten werden: Kinder bis 14 Jahre und Schwerbehinderte mit "B" bei Vorlage eines gültigen Ausweises.
Rollstuhlplätze können nur über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.
Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene.
Es stehen behindertengerechte Toiletten zur Verfügung. Die Zufahrt ist vom Parkplatz aus barierefrei.
Ticketpreise
ab 21,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Roger Stein
Leidenschaftliche Lieder und Texte.
Ganz schön frech, ganz schön bös’, ganz schön schön!

Alles vor dem Aber ...ist nicht wichtig. Das aktuelle Programm zur gleichnamigen CD, durch das sich Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen spielt und plaudert, steckt voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich zugleich und zeigt, dass der größte Feind des Glücks im Leben die eigene Bequemlichkeit ist. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Schalk und Romantik.