FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Roger Willemsen - Maysical

Derzeit sind keine Tickets für Roger Willemsen - Maysical im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"Ein Schuss, ein Schrei. Das Meiste von Karl May"

Ein Schuss, ein Schrei – das Meiste von Karl May: Mit sprachlichem Witz, manchmal spöttisch, aber immer mit viel Sympathie für die Helden Karl Mays, entführt Willemsen seine Zuhörer weg vom häuslichen Lagerfeuer in das wilde Kurdistan und an den „Silbensee“. 24 gereimte Heldenepen an einem Abend – ein Schatz, von dem die meisten Goldsucher nur träumen konnten und für die so mancher Scheich ein Dutzend Kamele gegeben hätte. Jetzt Tickets für diese abenteuerliche poetische Reise sichern!