Roki’s Robotical: Kinderevent mit Musik und ganz viel Spaß! Tickets - Berlin, Backfabrik Clinker Lounge

Event-Datum
Sonntag, den 16. September 2018
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Saarbrücker Straße 36-38,
10405 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Buchbox Entertainment UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 6,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Roki’s Robotical: Kinderevent mit Musik und ganz viel Spaß!

Bild: Roki’s Robotical: Kinderevent mit Musik und ganz viel Spaß!
Und darum geht's in "ROKI":
Paul macht Augen, als er entdeckt, was der neue Untermieter in seiner Werkstatt verbirgt: Adam Botumil ist Erfinder und sein neuester Clou ist ein kleiner selbstlernender Roboter! Roboterkind Roki ist blitzgescheit, und in null Komma nix lernt es sprechen, laufen, aufräumen, lachen – und sogar rülpsen. Als bahnbrechende Erfindung muss Roki unbedingt geheim bleiben und darf Adams Werkstatt nicht verlassen. Aber Rokis Roboterhirn ist hungrig nach Neuem, und schon bald wird dem neugierigen Knirps langweilig. Als Roki ausbüxt, um die Welt zu erkunden, setzt Paul alles daran, seinen Roboterfreund wieder einzufangen ...

Andreas Hüging & Angelika Niestrath
Andreas Hüging verbrachte 20 Jahre als Musiker, Texter und Komponist in Hamburg und mit Bands on tour, bevor er zu schreiben begann. Angelika Niestrath war Buchhändlerin, arbeitete für Verlage und als Beraterin. Seit einiger Zeit schreiben und entwickeln die beiden auch gemeinsam Kinderbücher und dazu Bühnenshows mit Musik.
Foto: (c) Isabelle Grubert

Um 15.30 Uhr geht's los mit. Andreas Hüging trägt Texte frei vor und gibt zwischendrin selbst komponierte Songs zum Mitfiebern und Tanzen zum Besten. Illustrationen auf großer Leinwand runden das Ganze ab. Geschwisterkinder bis 3 Jahre sind kostenlos.

Alle Infos unter: www.buchboxberlin.de

Backfabrik Clinker Lounge, Berlin